SHS_Weihnachtskarten

AUFGABE >> Aussergewöhnliche Weihnachtskarten für mein Büro
LÖSUNG >> Ein aussergewöhnliches Papier, eine besondere Faltung, ein spezielles Druckverfahren und natürlich ein individuelles Design heben eine Karte aus der Masse hervor.

Kurz vor dem Ende eines jeden Jahres habe ich eine besondere Callenge: Einmal kurz aussteigen aus dem Büroalltag und einsteigen in einen etwas anderen kreativen Prozess — eine Weihnachtskarte für mein eigenes Büro „erfinden“. Jeder Designer kennt es, für sich selbst etwas zu entwerfen ist oft schwieiger als für andere. Alles ist möglich, etwas Besonderes soll es sein, vielleicht ein spezielles Format, ein aussergewöhnliches Papier oder ein Druckverfahren, was ich noch nicht ausprobiert habe. Meistens drängt dann doch die Zeit und auch das Budget ist eben doch nicht egal. Aber jedes Jahr der letzen 18 Jahre hat es wieder geklappt!

UMFANG
2-seitig
4-seitig
6-seitig

FORMAT
210 × 105 mm
148 × 105 mm
105 × 105 mm
162 × 115 mm
148 × 79 mm

KUNDE
Büro für Gestaltung
Simone Hark-Schmidt

JAHR
seit 2005