Weihnachtskarten

AUFGABE >> Gestaltung einer Weihnachtskarte zu jeweils einem individuellen Thema
LÖSUNG >> Die Kunden über ein jahresaktuelles Thema abholen und auf diese Weise die Botschaft von Weihnachten nahebringen.

Alle Jahre wieder werden unzählige Weihnachtskarten entworfen und versendet. Die Firma Lindner legt großen Wert auf individuelle, zum Teil ungewöhnliche Themen, die nicht nur zur Weihnachtszeit passen. In den letzten 13 Jahren sind daher Karten zu Themen wie „Aufbruch“, „Auftanken“, „Danke!, „Gute Nachricht“ oder „Schatzsuche“ entstanden.
Und es ist es das schönste Kompliment für das Lindner-Team (und die Designerin), wenn die Karten auch noch im Sommer bei dem ein oder anderen Kunden oder Mitarbeiter auf dem Schreibtisch zu finden sind, weil Bild und Text so ansprechend waren. Zum Advent 2017 wurde sogar ein eigener Adventskalender produziert.

Zusammenarbeit >> jeweils mit einem/einer Texter:in für individuellen Text

UMFANG
2-seitig, 4-seitig,
6-seitig, Kreuzflyer

FORMAT
210 × 105 mm,
105 × 148 mm

JAHR
jährlich seit 2006