•  

Weihnachtskarten 

Alle Jahre wieder werden unzählige Weihnachtskarten entworfen und versendet. Die Firma Lindner legt großen Wert auf individuelle, zum Teil ungewöhnliche Themen, die nicht nur zur Weihnachtszeit passen. In den letzten 13 Jahren sind daher Karten zu Themen wie „Aufbruch“, „Auftanken“, „Danke!, oder „Schatzsuche“ entstanden.
Und es ist es das schönste Kompliment für das Lindner-Team (und die Designerin), wenn die Karten auch noch im Sommer bei dem ein oder anderen Kunden oder Mitarbeiter auf dem Schreibtisch zu finden sind, weil Bild und Text so ansprechend waren. Zum Advent 2017 wurde sogar ein eigener Adventskalender produziert.

Aufgabe >> Gestaltung einer Weihnachtskarte zu jeweils einem individuellen Thema
Umfang >> 2-seitig, 4-seitig, 6-seitig, Kreuzflyer
Format >> 210 × 105 mm, 105 × 148 mm,
Zusammenarbeit >> jeweils mit einer Texterin für individuellen Text
Kunde >> Lindner Fruchtimport und Handelsgesellschaft GmbH
Jahr >> jährlich seit 2006

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

www.lindnerfood.de